Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo erstmal.

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner sebstverschuldeten Unmündigkeit."
Immanuel Kant


Wer wir sind?Wir sind Seni und Alle - 20 Jahre alt, weiblich.
Dieser Blog hat das Ziel der Aufklärung der Menschheit, beziehungsweise die Darstellung unserer Wahrnehmung der Welt - Fakten und Wissen, welches über die üblichen Medien wie Fernsehen, Radio, Zeitung und auch das Internet nicht an das Tageslicht kommen oder gar verfälscht werden,wollen wir hier thematisieren.
Sicherlich werden wir nicht immer Objektiv bleiben können, da das Weltbild eines jeden Menschen und dessen Wahrnehmung bekanntlich Subjektiv ist.

Das Ziel unseres Blogs ist es auch, Gleichgesinnte zu finden und die Menschen zum Nachdenken zu bringen.
Uns liegt es am Herzen was eigentlich in der Welt passiert und wie wenig die Menschen davon eigentlich mitbekommen (wollen).Vieles nehmen wir erst gar nicht wahr, oder wir blenden es aus.Wir möchten natürlich keinen dazu auffordern, unsere Denkweise anzunehmen

Zudem werden wir hier persönliche Interessen und Dinge, die uns Interessieren und am Herzen liegen aufschreiben.Gegen konstruktive Kritik haben wir natürlich nichts, immer her damit.
Viel Spaß beim lesen :)









5 Kommentare:

  1. Hallo :)

    also ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Blogspot !
    In vergangenen Zeiten wie auch heute war und ist die unverblümte objektive Informationsqualität (nichts anderes als DIE WAHRHEIT) von tiefgreifender gesellschaftlicher Bedeutung !

    Ich schau auf jeden Fall immer mal wieder rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seni, ich habe euren Blog gelesen und finde eure Themen gut! Allerdings hätte ich da noch einige Themen, die ihr bestimmt interessant findet und die euren Blog vll noch spannender machen würden als er sowieso schon ist.
    Hier ein paar Themen zum recherchieren:
    9/11 und dazu der Film Loose Change;
    Das Bienensterben;
    Die hohle Erde Theorie dafür empfielt sich Youtube als Einstieg;
    Chemtrails, genial zur Recherche ist hier die Seite Chemtrail.de;
    Das Compact Magazin als erste wirklich unabhängige Zeitschrift.
    Sollte Interesse an noch mehr brisanten Themen haben, die definitiv nicht in den Mainstream Medien zu finden sind stehe ich euch gern zur Verfügung. Dann einfach hier bloggen.

    AntwortenLöschen
  3. Fände das ganz interessant wenn ihr uns mal offenbart wie ihr ausseht..Ihr seid beide zwanzig also seid ihr zwillinge oder?Bin auch ein zwilling.m, 22
    Beide auf der suche :-)
    Toller blog nur leider zu leer.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite. Tolle Schwestern.
    Meine wünsche an euch:
    1.schreibt mal wieder was
    2.schreibt über Deutschland
    3.Zeigt euch
    4.schreibt über was ihr mögt

    AntwortenLöschen
  5. Mutlos aufgegeben wat?
    Hta die Breite Masse euch eingeholt?

    AntwortenLöschen