Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo liebe Menschen!
Erstmal möchten wir uns für das Feedback bedanken! Wir haben zwar den Blog erstellt, in der Hoffnung Menschen damit zu erreichen, uns aber nicht wirklich ausgemalt, dass es funktioniert!

Ebenso versprachen wir, uns möglichst bald mit neuen Themen zu melden und die angefangen Blogs fertig zu stellen. 
Doch damit hatten wir ehrlich gesagt Probleme, denn wir waren nicht ganz mit der Ausführung der Website an sich zufrieden. Deshalb sind wir momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe für unseren Blog. Wir dachten da an ähnliches wie eine Homepage. Eben etwas persönlicheres.

Und da wir nun von einem Hauch Motivation erfasst wurden, versuchen wir uns intensiver mit unserer Idee auseinanderzusetzen und den Blog in neuer Frische blühen zu lassen. 
Falls ihr Ideen habt könnt ihr uns diese gerne mitteilen! 

Zum Beispiel hatte ein Leser die Idee, einen YouTube-Account zu erstellen. Darüber haben wir uns auch schon unterhalten und wir sind uns ziemlich einig, dies auch in Angriff zu nehmen. Das alles braucht aber seine Zeit haben wir gemerkt und es ist nicht immer leicht, gewolltem auch diesen Ausdruck zu verleihen. Oftmals haben wir so viel auf einmal vor, dass wir keinen Anfang fassen können. Wahrscheinlich brauchen wir einfach nur ein wenig Übung :) Und wenn es nicht die Übung sein sollte, warten wir eben einfach wieder auf einen kräftigen Schub Kreativität!

Also lasst euch bitte nicht abschrecken von den letzten Aktualisierungen. Denn sie werden mit Sicherheit nicht die letzten sein, versprochen! :)

Nochmals vielen vielen Dank an euch Leser. Ihr macht uns großen Mut!

Eure Senialle

4 Kommentare:

  1. "Zum Beispiel hatte ein Leser die Idee, einen YouTube-Account zu erstellen. "
    Word!
    Zwillinge die die Welt ändern wollen und dazu auch noch gut aussehen, und schlau sind, das ist es was wir menschen sehen wollen.Ich meine schau dir die ganzen YT stars an mit ihren make up tips und dummen gereden.
    Aber wenn ihr dick seit und gelbe Zähne
    habt und dann auch noch zwei von der sorte dann lasst es lieber ,dann:
    Macht eure Homepage!

    AntwortenLöschen
  2. Wie von die Linke suchen engagierte junge Damen wie Euch!
    Seit doch so nett und setzt den YouTube channel link noch herein.

    AntwortenLöschen
  3. Seid doch wie alle. Politiker. Nur versprechen um diese zu brechen *. * schade Mädels hätte hätte

    AntwortenLöschen